Über mich

Professionalität, Freundlichkeit und ein entspanntes Klima während dem Fotografieren sind ein wesentlicher Teil meiner Arbeit.

Mein Name ist Andreas Walch. Ich bin ende dreißig und komme aus dem schönen Salzburger Land. In Wien habe ich das Medieninformatik Studium abgeschlossen und arbeite seither als Webdesigner und Fotograf.

Seit über 10 Jahren ist die Fotografie meine große Leidenschaft. Als Fotograf ist es mir ein Anliegen Menschen in ihren Lebensituationen, mit ihrer Einzigartigkeit und Schönheit fest zu halten und zum Strahlen zu bringen.

Professionalität, Freundlichkeit und ein entspanntes Klima sind Teil meiner Arbeit.

In den letzten Jahren habe ich mich besonders auf Hochzeitsfotografie, Eventfotografie, Paarshootings und Portraits spezialisiert.

Mit meiner Fotografie möchte ich Freude schenken, Herzen berühren und bleibende Erinnerungen schaffen.